Leckere Sauerei

32102510-0128-46AB-9C30-5277B36C89ABDa ich noch nicht ganz fit bin und einer meiner Zwillinge den Mittagsschlaf verweigert hat, musste es mit dem Essen mal wieder schnell gehen. Ich hatte einen offenen Becher Creme Fraiche und ein offenes Glas Pesto im Kühlschrank als auch eine Packung Mozzarella, die die Tage abläuft.

Zusammen mit Blätterteig und Katenschinken habe ich sowas wie eine italienisch angehauchte Flammkuchenvariante ausprobiert. (gleiches Vorgehen wie bei allen Croissant-Pops).

Es ergab wie immer 24 Kugeln (2 Füllungen) und war zum niederknien lecker aber eine richtige Sauerei 🙈. Den Mozzarella werde ich nur noch in geschlossenen Teigkugeln backen – so viel steht fest. Trotzdem geht das Gerät Dank Beschichtung echt easy wieder sauber, sodass heute Abend endlich der Post zum Knusperhuhn erscheinen kann :-).

Die echte Flammkuchenvariante des heutigen Versuchs stelle ich euch auch bald separat ein.

 

 

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Brini sagt:

    Spitzenklasse! Beste Küchenbiene 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.