Rührei-Nudel-Pops

Ich hatte vom Mittagessen noch einen kleinen Rest Gabelspaghetti übrig und habe diese  einfach mit Rührei (nach Belieben gewürzt) im Cake-Pop-Maker gebacken.

Da Eier so schnell garen habe ich jeweils nur 3 Formen befüllt und für 4 min gebacken, bis sie goldbraun waren. Sie sehen sehr hübsch aus und haben es in die Brotdosen von Mann und Kinder für den nächsten Morgen geschafft.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.